News-Blog: Fox-News-Moderator als US-Botschafter in Berlin

Washington  Der Posten war lange vakant, nun ist offenbar ein neuer US-Botschafter in Deutschland gefunden: der Ex-Diplomat Richard Grenell.

Donald Trump hat Richard Grenell für den Botschafterposten in Berlin vorgeschlagen.

Foto: imago stock&people / imago/ZUMA Press

Donald Trump hat Richard Grenell für den Botschafterposten in Berlin vorgeschlagen. Foto: imago stock&people / imago/ZUMA Press

Donald Trump hat offenbar einen Diplomaten gefunden, der US-Botschafter in Deutschland werden soll. Es ist der 50-jährige Richard Grenell, der auch schon unter Georg W. Bush US-Sprecher bei den Vereinten Nationen gewesen ist, berichten mehrere US-Medien. Zuletzt war Grenell vor allem als Moderator auf dem konservativen Sender Fox News aktiv. Mehr über den möglichen Botschafter und die aktuellen Entwicklungen zu Donald Trump im...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (2996)