Knapp 5000 Fans bei Rock im Allerpark

Wolfsburg  Stimmung bestens, alles friedlich – das Festival auf der Plaza lockt Besucher aus der ganzen Region an.

Ich seh‘ euch! Donots-Gitarrist Guido Knollmann flirtet mit dem Fans.

Foto: regios24/Anja Weber

Ich seh‘ euch! Donots-Gitarrist Guido Knollmann flirtet mit dem Fans. Foto: regios24/Anja Weber

Wolfsburg. Als plötzlich ein Fan im Rollstuhl über den Köpfen der Menge schwebte und sich in Richtung Absperrgitter bewegt, ist klar: Hier steht eine Band auf der Bühne, die am liebsten unten im Publikum spielen würde. Da das nicht geht, holen sich die Donots die Fans eben nach oben: erst eine Frau im Rollstuhl, dann einen Jungen, egal, Hauptsache nah dran an den Fans. „In der Art hatten wir das bei Rock im Allerpark auch noch nicht“,...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha